Thomas Jäger mit weißem T-shirt in der Natur

Über mich

Ich habe etwa 20 Jahre lang in der Beratung als Entwickler, Projektleiter, Business Analyst und Agile Coach gearbeitet. In dieser Zeit habe ich beide Seiten – die traditionelle Herangehensweise und die agile Vorgehensweise – in verschiedenen internationalen Projekten und Branchen kennengelernt.

Tief verwurzelt in agilen Werten sowie mit starken Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen nutze ich die unterschiedlichsten Methodiken, um Menschen dabei zu helfen, ihre Arbeitsweise in einer VUKA-Welt zu finden.

Nachhaltigkeit und Resilienz sind für mich zwei Leitlinien, unter denen ich meine Moderationserfahrung für Teams, für Großgruppen-Workshops und beim Aufbau von Communitys einbringe.

Deshalb engagiere ich mich für eine humane (Arbeits-)Welt, in der wir respektvoll und authentisch sein können, und somit kreativ und lernend die Weisheit der Vielen nutzen können.

naturalconsult

Kontakt

Thomas Jäger
Schönbachstrasse 17
86919 Utting am Ammersee

thomas.jaeger@naturalconsult.de